Dienstag, 3. Juli 2012

Na toll....

Ich weiß, an dieser Stelle hättet ihr jetzt sicher ein paar nette Bilder von unserem möblierten Haus gesehen....ich muss euch leider enttäuschen! Nicht, dass ich keine geschossen hätte, das habe ich nähmlich gleich heute morgen für euch erledigt! Nun hat mein Ladekabel von meinem Laptop aber anscheinend den Geist aufgegeben. Der Laptop funktioniert aber ohne Strom geht da bei leeren Akku nun auch nichts mehr! Ihr denkt nun sicher, wir kann sie denn dann nun diesen Eintrag verfassen?!
Nun, was ein Glück, dass ich ein ipad habe! Ich denke ich werde dann mal Fotos mit diesem netten Accessoire schießen, jedoch nicht mehr heute. Morgen wird auch eher schwierig sein, da wir ja den 4ten Juli "feiern" werden.
Bitte verzeiht mir also. Das ist ganz bestimmt keine dumme Ausrede.

Nun habe ich also ein Problem: ein Defektes Ladekabel! Ich muss mal sehen, ob ich ein Ersatz irgendwo her bekomme. Bis dahin wird alles über mein iPad geregelt. Natürlich gibts auch weiterhin Blog Einträge von mir; ich muss mal sehen, wie das mit dem Hochladen der Fotos hier aussieht.

Da ich euch aber nicht ganz ohne Anschaumaterial hängen lassen will h., hier noch ein interessantes Bild aus dem Internet! Das nenne ich kreativ!
Liebe Grüsse!

Kommentare:

  1. Das Foto habe ich auch schon gesehen. Die malen Menschen (fast) vor jedem Hintergrund an und man merkt es kaum.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt cool! Stell dir mal vor, du willst da nach einer Flasche greifen und plötzlich steht da jemand bemalt vorm Regal;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt cool! Stell dir mal vor, du willst da nach einer Flasche greifen und plötzlich steht da jemand bemalt vorm Regal;)

    AntwortenLöschen