Samstag, 7. Juli 2012

Besser spät als nie....

... Kommen also hier die versprochenen Fotos! Ich bin mir ziemlich sicher, die auf meiner Kamera sehen sicher etwas besser aus, aber naja.
Ich habe momentan sturmfrei - um genau zu sein habe ich seit gestern Abend sturmfrei. Meine Gastfamilie wurde von Freunden eingeladen, die ca. 2 Stunden von hier wohnen, dann haben sie gleich eine Übernachtung mit eingeplant, sonst würde sich die Fahrt nicht lohnen. Ich hab die Chance genutzt und Daiana, das brasilianische Au Pair, zu einer Movie Night eingeladen. Ich habe also vorher zwei Komödien ausgeliehen und gleich auch noch kleine Vanille-Eis-Hörnchen gekauft. Sie hatte dann auch noch eine riesige Packung Chips dabei, die wir zwei fast komplett geleert haben während wir uns bei den Filmen weggelacht habe! Beim zweiten bin ich jedoch anfangs eingeschlafen. Das Ende war zum Glück etwas interessanter. Daiana ist ca. 12.30 nach haue gefahren. Ich war noch ca. Bis 1.30 Uhr wach, was sehr unüblich für mich ist. Heute morgen war ich trotzdem relativ früh wach und mir war von den vielen Chips und dem Eis richtig übel - man steckt seine Hand echt automatisch in diese Chips-Schüssel, ich denke ihr wisst alle was ich meine - das ähnelt schon fast einem Reflex :). Ich habe mich also heute morgen erst mal 1 Stunde ausgepowert, eine eiskalte Dusche genommen, und mir dann ein tolles Frühstück gemacht, welches ich draussen in der Sonne genossen habe.
Nachdem die Küche wieder in Ordnung gebracht war, habe ich mich auf die Socken gemacht um die DVDs zurückzubringen. Das Wetter ist so schön, so dass ich einen kleinen Abstecher zum Farmer's Market gemacht habe, wo Leute aus der Gegend ihre hergestellten und geernteten Produkte verkaufen. Heute war für mich nichts interessantes dabei, ich habe mir gestern schon zwei Mangos für 1$ und Süsskartoffeln im Angebot gekauft. Zurück ging es also nach Hause! Für ca. eine halbe Stunde habe ich auf der Couch ausgeruht und das Internet nach interessanten Dingen durchstöbert - ich brauchte außerdem Inspiration für mein Mittagessen, was ich kurz darauf in Angriff genommen habe. Mhh, das Sandwich war das beste, was ich je zusammengestellt habe! Und das Salatdressing war erste Sahne. Ich habe einen Auberginen-Dip entdeckt den ich einfach mit Jogurt oder Kefir mixe, einfach und lecker :)
Ich glaube, nun setze ich mich noch ein wenig in die Sonne und lese. Ich bin mit sicher, dass das Buch bald wieder zurück zur Bücherei muss, und ich will keine Gebühren bezahlen müssen, weil ich es zu spät zurückgebracht habe!
Dann werde ich mal die Ruhe vor dem Sturm genießen! Euch noch ein schönes Wochenende!
Ps: Ich bekomme die Fotos mit dem iPad leider nicht in die richtige Reihenfolge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen