Dienstag, 10. Juli 2012

Grün oder rot? Was darf's heute sein?

Mir ist aufgefallen, dass wir morgens auf dem Weg zum Sommercamp der Jungs entweder nur rote oder nur grüne Ampeln haben. Nun haben wir festgestellt, dass wir die Grünspur erwischen, wenn wir genau um 8.49 Uhr im Auto sitzen! Witzig, oder? Selbst am Mittag, wenn ich mich aufmache um die beiden abzuholen, ist das der Fall: 11.49 Uhr - frei Bahn! Puh, heute ist es richtig heiß hier! 31'C steht auf dem Thermometer (oder eher meinem IPad:) und es ist schon 19.11 Uhr. Morgen müssen wir uns durch 34'C kämpfen. Ich denke ich werde mit den Jungs das Automobil Museum erkunden, was hier gleich um die Ecke liegt; die haben sicher eine gute Klimaanlage da drinnen;)Schaut mal was ich heute wieder feines gezaubert habe! Ich bin mal wieder im Kochfieber!So, das war's von mir, ich werde mir eine kühle Ecke im Haus suchen. Die Sonne steht nähmlich momentan auf meinem Zimmer, nicht sehr angenehm.Liebe Grüße!
Ps: Ich habe mir ein ladegerät für meinen Laptop bestellt. Sollte morgen im Briefkasten sein- dann wird's wider vernünftige Posts geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen