Sonntag, 20. Mai 2012

Bald geht's los!

Ich wollte mich nur kurz schnell noch einmal melden, bevor es für uns am Donnerstag los geht.
Wir waren am Wochenende schon fleißig am organisieren, packen, aufräumen und co. Dienstag und Mittwoch kommen die Packer; wir werden also die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in New Orleans in einem Hotel verbringen, da unser Flug für ca. 6 Uhr gebucht ist.
Freitag Abend war ich noch mit Jeanette in "Dark Shadows" mit Johnny Depp, kann ich allen empfehlen die auf Horror, Komödie und Action stehen.
Freitag Nacht ist außerdem meine Gastmutter aus CA zurückgekehrt. Sie und mein Gastvater haben mich am Wochenende ziemlich überrascht, als sie mir einen niegel-nagel-neuen iPad in die Hand gedrückt haben. Ich musste sofort weinen und habe gesagt, dass ich das nicht annehmen kann. Aber sie meinten, als Dankeschön für meine Hilfe und als kleine Aufmunterung nachdem es bei den Unis nicht geklappt hat.
 
Ratet also mal, was ich neben dem Aufräumen und Packen am Wochenende noch so gemacht habe? Jap, apps runtergeladen und mich ein wenig mit der Technologie "beschäftigt":)
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Dies wird nun vorerst wirklich mein letzter Eintrag sein, bis wir irgendwo in Kalifornien untergekommen sind. A pros pos, wir haben ein Haus! Ich habe noch zwar keine Bilder gesehen, aber der Vertrag ist unterschrieben. Nach unserem Wochen-Trip an der Westküste können wir also bald schon in unser neues Heim einziehen!
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Wow, tolles Geschenk. :) Ein IPad ist eine super Sache, ich möchte unseres nicht mehr hergeben.

    Bin schon gespannt auf Bilder vom Haus.

    Freue mich auf den nächsten Post von der Westküste. ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen