Donnerstag, 24. November 2011

Tag 3...Happy Thanksgiving!


Gestern habe ich einiges geschafft, mehr als erwartet. Um halb 5 bin ich aufgewacht. 6 Uhr bin ich zum Walmart gefahren um für unsere verspätetes Thanksgiving Essen einzukaufen. Es war wie erwartet noch nicht viel los, aber trotzdem ziemlich laut. Es wurde sauber gemacht, Regale aufgefüllt, Kisten geschleppt....aber wenigstens hatte ich keine Probleme mich durch die Gänge zu drängeln.
Wieder zu Hause ging es wieder ran an die Arbeit! Um 8 Uhr stand auch schon unsere Putzfrau vor der Tür. In einem frisch geputzten Haus fühlt man sich doch gleich viel wohler.
Nachdem die ganze Arbeit erledigt war - ich habe es diesmal nur bis 16 Uhr durchgehalten, habe ich es mir vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Dabei habe ich die ganzen Prospekte durchgeblättert, die in der Zeitung lagen. Diesmal war es ein riesiger Stapel - ich sag nur "Black Friday", der Shopping-Tag überhaupt! Auf CNN haben sie gezeigt, wie viele Leute schon seit gestern vor manchen Geschäften warten, damit sie sich morgen die besten Deals ergattern können. Und bei manchen Angeboten habe ich gestaunt: Monopoly und andere Spiele für 6 Dollar, ein kleines Waffeleisen für 3 Dollar!, und ein Laden verschenkt sogar Kodak Kameras an die ersten paar Einkäufer. Aber ich tu mir diesen ganzen Stress sicher nicht an. Ich werde schön gemütlich einkaufen gehen!
So, nun gehe ich eine Runde laufen, dann duschen und um 14 Uhr werde ich auch schon von Jeanette abgeholt für die Thanksgiving Party!
Happy Thanksgiving!

PS. Schaut mal was ich gebastelt habe!(Und ich spreche nicht von dem dicken Dino da oben;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen