Montag, 21. November 2011

Tag 1: Meli allein zu Haus!

So, ich dachte mir mal, ich werde euch nun täglich von meiner Woche hier "allein zu Haus" berichten!
Nach einem chaotischen morgen ging es gestern um 10 Uhr für meine Gastfamilie auf zum Port von New Orleans. Vorher gab es noch einige Umarmungen und ... jaa, auch ein paar Tränen! Ich bin jedoch voller Motivation und werde einiges erledigt bekommen in dieser Woche.
Gestern habe ich jedoch noch nicht begonnen an meinen guten Vorsätzen zu arbeiten. Ich habe erst mal aufgeräumt und gefegt; in einer ordentlichen und sauberen Umgebung lässt es sich halt viel besser arbeiten!
Dann habe ich mir das Auto geschnappt und bin nach Walmart gefahren, wir hatten fast nichts mehr im Haus und verhungern möchte ich hier ganz und gar nicht. Nach dem Mittagessen war ich noch eine Runde im Bastelladen stöbern, ich wollte schon mal ein wenig für Weihnachten dekorieren;) So ist es doch gleich viel gemütlicher. Außerdem habe ich für die Jungs einen Adventskalender gebastelt.
Bis abends saß ich also daran kleine Geschenke zu verpacken und aufzuhängen. Danach habe ich mich vor den Fernseher gesetzt und nach Thanksgiving Rezepten gesucht. Thanksgiving ist zwar diesen Donnerstag, aber wir wollten das Essen nächsten Sonntag nachholen. Das Menü steht auf jeden Fall schon. Ich denke Sonntag morgen werd ich dann also die Küche unsicher machen;)
Zurück zum gestrigen Tag. Um ca. 22 Uhr war ich im Bett. Meine Augen vielen schon seit 20 Uhr andauernd zu! Ich war schon seit 4 Uhr morgens wach.
Nun gehe ich joggen, mach mir etwas leckeres zum Frühstück und dann geht es an die Arbeit! Heute habe ich unglücklicherweise noch einen Kurs am college, aber danach sind auch für mich "Ferien".
Macht's gut! Der nächste Bericht folgt entweder morgen früh, oder heute abend!
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen