Dienstag, 22. November 2011

Tag 2 .... und schon Rückenschmerzen!


Ja, gestern abend hatte ich wirklich Rückenschmerzen. Ich saß eine lange Zeit am schreiben, tippen, etc.
Morgens war ich erst einmal eine Runde joggen und war anschließend voller Energie. Nach dem Frühstück habe ich auch gleich angefangen an meiner To-Do Liste zu arbeiten. Um 11.30 Uhr hatte ich dann noch Bio "Labor" Kurs. Wir haben die Ergebnisse von unserer letzten Klausur bekommen... ich hab es ehrlich gesagt nicht erwartet, aber ich habe ein "A":) Nächste Woche werden wir an einer Ratte rumschnipseln; ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, mal sehen! Das wird dann auch unsere letzte Unterrichtsstunde sein; danach folgt nur noch die Abschlussklausur!
Nach dem Unterricht ging es wieder nach Hause. Ich habe mir dann erst einmal etwas leckeres zum Mittagessen gemacht, mhhhh! Dann hieß es auch schon wieder "an die Arbeit"! Gesagt getan. Bis 18 Uhr habe ich an meinem Bio Material gesessen, obwohl ich eigentlich abgesehen von Bio noch viel mehr vorhatte..naja! Aber danach ging bei mir auch nichts mehr, mein rechtes Handgelenk tat unglaublich weh vom schreiben von meinem Rücken will ich gar nicht erst anfangen....ich habe mir dann schnell etwas zum Abendessen gemacht und mich anschließend mit einem warmen Reiskissen aufs Sofa gelegt und gemütlich Fernsehen geschaut. Um 9 Uhr war ich auch schon im Bett.
So, nun ist ein neuer Tag gestartet! Ich hoffe ich bekomme heute mehr getan. Zum Glück muss ich nicht zum College. Außerdem regnet es, also wird das zumindest heute morgen nichts mit dem Joggen, evtl später also kleine Pause.
Liebe Grüüüüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen