Mittwoch, 8. August 2012

Der Countdown läuft...

In einem Monat geht es nach Hause...in EINEM Monat! Die Zeit vergeht nun sicher wie nix. Ich habe noch so viel zu erledigen: Koffer Packen, davor noch Sachen aussortieren, das Fotobuch für meine Gastfamilie fertig stellen, und, und, und...
Ich werde mich heute kurz halten, der Tag war lang! Meine Cousine sitzt gerade neben mir und wir sind k.o.
Bis Samstag bleibt sie hier und genießt das kalifornische Wetter!

Das Wochenende war sehr nett. Wie gesagt hatten wir Besuch aus Kanada. Die Kinder waren total aufgeregt bis sie ankamen, dann war erst einmal Totenstille angesagt, bis die Geschenke aus den Koffern hervorgekrochen sind. Am Samstag hatten wir eigentlich vor zum Wasserpark zu fahren, jedoch hat das Wetter nicht mitgespielt (dabei hatte ich mir extra noch einen neuen Bikini besorgt) - somit ging es auf eine Wanderung, was auch sehr toll war! Jedoch hat mein Fuß ein wenig gelitten.
Sonntag saßen wir hauptsächlich vorm TV und haben die Olympischen Spiele verfolgt. Deutschland ist ja wie ich festgestellt habe gar nicht so schlecht dabei.

Ich werde euch morgen evtl noch mehr erzählen. Mein Kopf hat kann sich gerade nicht konzentrieren --- seht ihr? Ich brauche Schlaf! Gute Nacht! Liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen