Sonntag, 1. April 2012

April, April!

Also ich saß nun sicher 10 Minuten auf meinem Bett und habe darüber nachgedacht diesen Eintrag mit einem super tollen Aprilscherz zu beginnen...ich muss euch leider enttäuschen, mir ist nichts eingefallen.
Der 1. April, und kein Aprilscherz - kaum zu glauben! Irgendwie war da heute jeder ziemlich Ideenlos. Ich denke, ich werde mal damit anfangen mir Gedanken für nächstes Jahr zu mache:)
Wie auch immer....ich habe an diesem Wochenende das Louisianische Frühlingswetter genossen - vergleichbar mit dem Niederrheinsichen Sommerwetter - Durchschnittstemperatur: 28°C! Richtig schön! Und was macht man bei so einem Wetter? Wir waren heute morgen erst einmal lecker im "Broken Egg Café" brunchen. Natürlich habe ich auch ein wenig was fürs College getan. Da meine Gastmutter letzte Nacht wiedergekommen ist, durfte ich gleich auch mal wieder ran ans Teekochen - denn mein indischer Tee ist angeblich der Beste;) Ich habe mir nachmittags diese Leckerei gegönnt, ein passender Sommersnack: Griechischer Yogurt (vergleichbar mit Quark) mit frischen Bananen, Pfirsichen, Erdbeeren, Schokosoße und Mandelblättchen! Mmmh!
So, genug von Essen geredet! Gerade war ich noch schön eine Runde bei Sonnenuntergang spazieren und komme gerade aus der Dusche! Ich muss nun noch eine Runde Bio lernen...mh, na vielleicht verschiebe ich aufs morgen, ich habe schon einiges geschafft übers Wochenende!
Das wars von mir aus Louisiana - Mehr im nächsten Eintrag! Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Dir auch eine schöne Woche! :-)
    Bei mir gab es einige April-Scherze im Freundeskreis und auf einen bin ich im ersten Moment sogar reingefallen :D Der war einfach so echt gemacht und es war so ne Schockmeldung, dass man gar nicht an den 1. April gedacht hatte (auch, wenn man ne Stunde vorher noch über Aprilscherze geredet hatte!).

    AntwortenLöschen
  2. Ja der beste Aprilscherz in diesem Jahr kam von einem früheren deutschen College-Kollegen von meinem Gastvater: Er meinte auf facebook, dass er seinen Job (in irgendeiner Firma) aufgeben wird um ein deutsches Restaurant in China zu eröffnen.... wir fanden das eine riskante Idee und haben es wirklich ernst genommen! Ein paar Tage später kam da: April, April:D
    Dir auch noch ein paar schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen