Mittwoch, 28. März 2012

Verkauft!

Neuigkeiten: Unser Haus ist verkauft! Kaum einen Tag auf dem Markt, schon vergeben. Nun müssen wir zumindest nicht jeden morgen alles super ordentlich machen.
Noch mehr Neuikgeiten: Wie es aussieht haben wir auch ein Haus in Kalifornien gefunden. Nach den Angaben meines Gastvaters klang es so, als würden wir den Kaufvertrag bald unterschreiben- ich werde euch auf dem Laufendem halten.
Noch mehr Neuigkeiten: Ich habe in all meinen Zwischenprüfungen ein "A". Interessant war vor allem Geschichte -- AMERIKANISCHE Gesichte wohlgemerkt: Ich - die Deutsche unter all den Amerikanern - war die einzige mit einem "A":)
Nun steht also wieder eine ruhigere Woche an. Meine Gastmutter kommt am Wochenende wieder für eine Woche nach Hause. Die Kinder haben dann "Spring Break", also sozusagen Osterferien.
Letzten Sonntag sind wir doch glatt mal aus dem Haus gekommen. Nach der Klavier-Theorie-Prüfung - die der Große natürlich mit "A" abgeschnitten hat:) - sind wir zum Zoo gefahren. Es war richtig toll, vor allem weil wir super Wetter hatten. Da es eher ein spontaner Trip war, hatten wir natürlich kein Wasser und keine Snacks mit. Mein Gastvater hat im Zoo dann die teuere Limonade für alle gekauft (nicht das süße, kohlensäurehaltige Zeug an das ihr jetzt sicher denkt)....kurze Zeit später waren wir von Bienen umzingelt. Dann haben wir zum teuren Wasser gewechselt. Zum Glück gab es das in einer Flasche, so dass wir es immer schön auffüllen konnten:)
So, das Wetter ist immer noch super hier - ca. 26°! Mein Mittagessen habe ich deswegen in der Sonne genossen...ich brauchte jedoch jede Menge Mut um mich auf die Terrasse zu setzen.... Am Wochenende saß ich dort nämlich - barfuß - und habe an Schulaufgaben gearbeitet. Plötzlich höre ich hinter mir ein zischendes Geräusch; ich drehe mich um, und da schlängelt eine dicke braune Schlange am Pool entlang! Genau hinter mir! Ich bin gleich reingerannt ... aaaah! Das haben wir, mein Gastvater, die Kinder und ich, natürlich meiner Gastmutter verschwiegen - die hätte uns nie wieder in den Garten gelassen:) So ungefähr sah sie aus:
Nun gut, nun muss ich wieder an die Arbeit! Mathe ruft!
Euch noch eine schöne Rest-Woche!
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen