Freitag, 13. April 2012

Mittagspause!

Der Kleine hält gerade sein Mittagsschläfchen, und da ich auch mal eine Pause brauche, dachte ich mir, ich schreibe mal eine Runde.
Die Woche ging relativ schnell um. Meine Gastmutter ist wieder in Californien, und unser Leben geht hier auch normal weiter. Obwohl diese Woche nicht als "normal" zu beschreiben ist: Der Kleine hatte die ganze Woche frei - ich jedoch nicht - somit musste mein Gastvater von Montag bis Mittwoch Au Pair spielen, zumindest so lange ich am College war. Gestern habe ich ihn jedoch bei Jeanette abgesetzt, da ich eine Klausur geschrieben und mein Gastvater wichtige Meetings hatte. Als ich ihn zurückkam, wollte der Kleine gar nicht wirklich nach Hause, so konnte ich noch eine Runde gemütlich mit Jeanette einen Tee auf der Veranda trinken.
Heute hatte ich ja zum Glück keine Schule, so dass wir zwei uns bisher schon einen schönen Tag machen konnten. Heute morgen haben wir seinen großen Bruder zu Fuß zur Schule gebracht, ist ja gleich um die Ecke. Danach waren wir bei der Bücherei, wo wir erst ein wenig gelesen und dann gleich 4 Dinosaurier Bücher plus eine Dinosaurier DVD ausgeliehen haben! Wieder zu Hause, haben wir erst ein wenig Basketball gespielt und dann eine Weile im Haus relaxed als es zu heiß wurde. Zum Mittagessen haben wir uns aber wieder auf die Terrasse gesetzt.
Heute Abend wird der Große im Teakwondo für seinen nächsten Gürtel getestet. Der Kleine hat es gestern schon hinter sich gebracht. Jedes Mal wenn er seinen Bruder mit der Kamera gesehen hat, hat er sich mit einem dicken Grinsen im Gesicht umgedreht, zu süß!
Morgen ist auch schon wieder Wochenende! Ich werde nach langer Zeit mal wieder nett mit jemandem shoppen gehen - keine Sorge, wir werden zu einer Outlet Mall fahren, da gibt es ja diese tolle Marke "SALE" (nicht wahr, Oma?)
So, nun werde ich ein wenig Wäsche falten und dann werde ich den kleinen Racker wecken!
Euch ein schönes Wochenende! Ich hoffe ihr bekommt auch mal ein wenig Sonne, wie wir - momentan ist es wunderschön draußen bei angenehmen 27°C!
Hier noch ein paar Fotos von der Kamera vom Kleinen (von mir und unsere noch nicht ganz fertigen Pizza)- er ist mitlerweile bei über 900 Fotos angelangt!
Das war übrigens mein heutiges Frühstück - nein, es it kein grüner Schleim:D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen